STICKY (oder der Sommer in dem Kaugummis 10 Cent teurer wurden)
von Hannah WolnyDrama,
24 Minuten
Schalten Sie ein und entdecken Sie viele aufregende Produkte, wenn Fimon Seller seine Dauerwerbesendung der etwas anderen Art moderiert!
Länge: 6 Minuten
Genre: Komödie/Trashfilm
Dauerserdewenbung ist die ultimative Antwort auf die Frage: „Was, wenn Teleshopping witzig wäre?“. Begleiten sie unseren Moderator Fimon Seller auf eine atemberaubende Reise durch sein TV-Studio, hinweg über die neusten Produkte, die der Markt zu bieten hat. Von hochmodernen Bratpfannen, über praktische Drehteller, bis hin zu verschickten Schachbrettern. Fimon verkauft alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Bei uns verlieren sie garantiert den Verstand und das nicht nur wegen den Preisen! Also, worauf warten sie noch? Schalten sie ein und erleben sie Teleshopping der Extraklasse!
Regiekommentar
Aus der gemeinsamen Idee für eine Dauerwerbesendung mit witzigen Produkten, entwickelte sich schnell eine Trash-Komödie, in welche man doch die Auseinandersetzung der ernsten Themen des Konsumerismuses in unserer Gesellschaft hineininterpretieren kann… äh, wir meinen… das war natürlich alles so geplant!
Datum: am 08.06.24 um 22:15 Uhr
Location: Open-Air-Kino St. Ingbert
Stabliste
Regie: David Bühler, Marlon Fürgut, Francesco Ciconte
Produktion: Marlon Fürgut
Cast: Simon Feller, Cindy Berger, Luis Leonard Grumser, Lisa Heise, Franziska Buchali, René Marleaux, Samson Rupp, Ole Hansen
Drehbuch: Marlon Fürgut
Bildgestaltung: Francesco A. Ciconte
Szenenbild: Melina Rieth, Alexandra L. Fresse, Lou Zimmermann
Sounddesign: David Bühler
Maske: Yasemin Dag
Editing: David Bühler
Musik: It’s My Business von Plastic3, Lizensiert durch Tribe of Noise
Ein Mensch, der immer an euch geglaubt hat: Unsere Kommilitonen des mgp Studiengangs
Biographie
David, Marlon und Francesco studieren seit 2022 mgp (mediengestaltung produktion film animation grafik interaktion) an der Hochschule Offenburg und haben sich für über die gemeinsame Liebe zu schrägen Filmen zusammengetan um für ihren Drittsemesterfilm die Jahrhundertfrage zu beantworten: „Was wenn Dauerwerbesendungen gut wären?“
von Hannah WolnyDrama,
24 Minuten